Frühbucherfrist für "Amazing Grace" Münster verlängert

Viele der Luther-Teilnehmer brauchen Singen wie die Luft zum Atmen und können nicht bis zum Probestart der Luther-Tour Ende 2016 warten. Die Aufführung des Chormusicals "Amazing Grace" in Münster am 24. April 2016 bietet die Lösung! Interessierte können sich jetzt noch bis einschließlich zum 13. Nov. zum Frühbucherrabatt anmelden. Die Frist wäre morgen ausgelaufen und wurde heute verlängert.

Neben dem Luther-Orchester werden unter anderem auch Stefan Poslovski und Bonita Niessen wieder mit von der Partie sein sowie viele weitere Musicalstars. Die erste gemeinsame Probe findet am Wochenende des 14. Nov. und 15. Nov. in Münster statt. Bisher haben sich rund 600 Sängerinnen und Sänger für das Gospelmusical angemeldet, auch Tickets gibt es schon zu kaufen! Mehr Infos hier!

""

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner