Amazing! – Wir bedanken uns für 8.966,68 Euro für das „Happy Home“!

Nicht nur die super Stimmung in Münster war beeindruckend! Bei den zwei Aufführungen am 24.04.2016 haben die Zuschauer von "Amazing Grace" 8.966,68 Euro gespendet. In der Kollekte der 14 Uhr-Vorstellungen wurden 3.970,10 Euro gesammelt. Dieses großartige Ergebnis konnte die Kollekte der 19 Uhr-Vorstellung sogar noch überbieten! So kamen noch einmal 4.403,87 Euro zusammen. Durch großzügige Spenden des Chors und die Hilfe der Partner im Foyer konnte die Aktion „Gospel für eine gerechtere Welt“ noch weitere 592,71 Euro sammeln. Wir freuen uns über dieses tolle Spendenergebnis aus Münster!

Die Aktion "Gospel für eine gerechtere Welt" unterstützt ein Spendenprojekt von Brot für die Welt. Das „Happy Home“ ist ein Heim mit drei Häusern, in denen 90 Jungen und Mädchen ein neues zu Hause finden. Tagsüber kommen ebenso viele Kinder dazu. Träger ist die Organisation ASD (Assistance for Slum Dwellers), die von Brot für die Welt seit vielen Jahren unterstützt wird. ASD betreibt ein Netz von acht Vorschulen und Nachhilfezentren, über das sie Kontakt zu Kindern und Familien bekommen.

""

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.02.2018 Neues Chormusical gestartet!

"Martin Luther King" - Das neue Chormusical der Stiftung Creative Kirche

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden.

Unser Partner