Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Erstaunliche Gnade erleben.

Uns als kirchlichem Versicherer ist das christliche Miteinander wichtig. Wir fördern daher Gemein¬den, die das Musical „Amazing Grace“ aufführen möchten und unterstützen wir die Inszenierungen vor Ort, indem wir kostenlos Handzettel und Plakate zur Verfügung stellen. Das Chormusical „Amazing Grace“ ist Teil der Aktion „Gospel für eine gerechtere Welt“, die wir als Versicherer im Raum der Kirchen ebenfalls unterstützen.

Über uns.

Als erster Versicherer im kirchlichen Markt haben wir uns strengen Nachhaltigkeits-kriterien verpflichtet: Auf Basis der Handreichungen der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) wurden Kriterien für die Kapitalanlage festgelegt. Dieser Nachhaltigkeitsfilter berücksichtigt ethische, soziale und ökologische Aspekte und wurde in Zusammenarbeit mit der Bank für Kirche und Caritas eG erstellt. Als kirchlicher Versicherer ist es für uns selbstverständlich, die uns anvertrauten Gelder auf Basis einer christlichen Werteorientierung anzulegen. Übrigens sind wir der einzige Versicherer, der dieses geprüft und zertifiziert – tut. Das können wir Ihnen versichern. Egal, ob z. B. Auslandsreise-Krankenversicherung, Kfz- oder Zahnzusatz-Versicherung – Ihre Beiträge legen wir als kirchlicher Versicherer ethisch-nachhaltig an. Und unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de.

""

Facebook Icon
YouTube Icon

News

16.01.2018 Ausbildung bei der Creative Kirche Medien GmbH

Zum 01.08.2018 suchen wir einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann Büromanagement

 

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

29.09.2017 "Wise Guy" sucht Chöre

Eddi von den Wise Guys sucht Chöre für einen gemeinsamen Auftritt auf seiner Solo-Konzerttour

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner